Triumph Speed 400 – das neue Einstiegsmodell im Fahrbericht
Seite 3: Technische Daten Triumph Speed 400
Hersteller | Triumph |
Modell | Speed 400 |
Motor und Antrieb | |
Motorart | Otto |
Zylinder | 1 |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Hubraum in ccm | 398 |
Leistung in kW (PS) | 29 (40) |
bei U/min | 8000 |
Drehmoment in Nm | 37 |
bei U/min | 6500 |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Sequenzielles Schaltgetriebe |
Gänge | 6 |
Fahrwerk | |
Rahmen | Stahlrohr |
Radaufhängung vorn | Upside-down-Gabel, 43 mm |
Radaufhängung hinten | Leichtmetall-Zweiarmschwinge, Feder-Dämpfer-Bein |
Reifengröße vorn | 110/70-17 |
Reifengröße hinten | 150/60-17 |
Bremsen vorn | Doppelscheibe, 300 mm, Zweikolben-Festsättel |
Bremsen hinten | Einzelscheibe, 230 mm, Einkolben-Schwimmsattel |
Lenkkopfwinkel in Grad | 65,4 |
Nachlauf in mm | 102 |
Federweg in mm v/h | 140/130 |
Maße und Gewichte | |
Radstand in mm | 1377 |
Gewicht vollgetankt in kg | 170 |
Tankinhalt in Litern | 13 |
Sitzhöhe in mm | 790 |
(fpi)