heiseframe_title
Gratis testen
Jetzt 1 Monat gratis testen
Anmelden
Menü
heiseframe_title
c't – Magazin für Computertechnik
heiseframe_title
iX – Magazin für professionelle Informationstechnik
heiseframe_title
c't Fotografie - Das Magazin rund ums digitale Bild
heiseframe_title
Mac & i – Nachrichten, Tests, Tipps und Meinungen rund um Apple
heiseframe_title
Make – Kreativ mit Technik
Alle Magazine im Browser lesen
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
Preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
${intro}
${title}
${lead}
${intro}
${title}
${lead}
${content}
heiseframe_title
Gratis testen
Jetzt 1 Monat gratis testen
heiseframe_title
c't – Magazin für Computertechnik
heiseframe_title
iX – Magazin für professionelle Informationstechnik
heiseframe_title
c't Fotografie - Das Magazin rund ums digitale Bild
heiseframe_title
Mac & i – Nachrichten, Tests, Tipps und Meinungen rund um Apple
heiseframe_title
Make – Kreativ mit Technik
Alle Magazine im Browser lesen
IT
Wissen
Mobiles
Security
Developer
Entertainment
Netzpolitik
Wirtschaft
Journal
Newsticker
Foren
Topthemen:
Künstliche Intelligenz 🤖
Windows 🪟
Energie 🔥
Datenleck 🔓
eHealth ⚕️
Raumfahrt 🚀
Podcasts 🎙
Downloads 💾
Anzeige:
KI + Hybrid Work
Newsletter
heiseframe_title
heise-Bot
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
Preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
Anzeige
Elektroautos: Wie viele Kilowattstunden bietet die Batterie tatsächlich?
Alle Heise-Foren
>
heise online
>
Kommentare
>
Elektroautos: Wie viele Kilow…
«
Neuere
Ältere
»
Seite
1
2
3
Alles aufklappen
Alles zuklappen
Anmelden und mitdiskutieren
aus
ein
Ansicht umschalten
Baum an
+
29.11.2022
07:54
Phasenpruefer
Wortklauberei trifft Unkenntnis in Physik.
(35)
25.11.2022
13:47
Smilingboy
Information zur verfügbaren Energie fehlt
+
25.11.2022
14:03
Schöner als Golf
beim PHEV: Soviel wie nur geht elektrisch fahren und immer gleich wieder
(1)
+
04.12.2022
08:51
ThorstenH
Noch ein paar Fakten...
(6)
+
25.11.2022
16:15
pille0815
egal ... immer auf 100% ...
(17)
+
08.12.2022
14:39
unbekannter Benutzer
Deshalb E-Auto nur als Abo
(19)
+
25.11.2022
16:10
jetzt nicht - Schatz
Alle paar Jahre ein neues Handy, weil der Akku platt ist...
(11)
+
28.11.2022
14:57
Olymp1A
Bladerunner lieferte uns einen Ausblick auf die Zukunft.
(3)
+
25.11.2022
15:23
Xermandi
Kapazität vs. Ladung
(9)
+
28.11.2022
06:32
Harald_erst_Gestern
LOL am besten man hält die Batterie bei 40-60%...
(16)
+
30.11.2022
16:36
Frater-Narrenkappe
Das sorgt doch für Kauflust
(28)
+
25.11.2022
13:21
Rolly100
Der Akku als Lebewesen?
(4)
+
25.11.2022
00:48
herzbluten
Die ewige Glühbirnen-Verschwörungs-Mär
(2)
+
25.11.2022
14:28
RvdtG
Wem die Ungewissheit beim Akku nicht taugt greift zum FCEV
(16)
+
03.12.2022
23:54
XInfestator
Degradation nach >10 Jahren und >200/300.000km
(55)
+
25.11.2022
11:12
unbekannter Benutzer
Habe mich entschieden
(26)
«
Neuere
Ältere
»
Seite
1
2
3
Threadübersicht
Eingangsreihenfolge
Anmelden und mitdiskutieren
aus
ein
Baum an
Nutzungsbedingungen
Anzeige
Anzeige
nach oben
Alle Angebote
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
Preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
Newsletter
heiseframe_title
heise-Bot
kopieren